Kanada Immobilien Über Navona Gewerbe-Immobilien Portfolio Immobilien Leistungen
     
 


Für Navona Investors Services Limited ("Navona") ist der sorgfältige Umgang mit persönlichen Daten seiner Kunden und Partner sehr wichtig.

Erhebung und Nutzung persönlicher Informationen auf unseren Internetseiten
Personenbezogene Daten werden von Ihnen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Webseiten nur soweit von unserem Unternehmen erhoben und gespeichert, insofern Sie eine solche Datenspeicherung und –verarbeitung im Zusammenhang mit einer Anfrage oder Registrierung für bestimmte Dienstleistungen unseres Hauses wünschen.

Presseverteiler
Falls Sie in den Navona-Presseverteiler aufgenommen werden wollen, benötigen wir Ihre gültige E-Mail Adresse, welche Sie uns entweder per Kontaktformular oder E-Mail senden können. Ihre Daten werden nur für den Versand unseres Presseverteilers verwendet. Sie können sich jederzeit von unserer Verteilerliste abmelden; Ihre persönlichen Daten werden dann vollständig gelöscht.

Weitergabe der Informationen an Dritte
Navona wird Ihre persönlichen Daten, die Sie uns über das Internet oder per E-Mail zukommen lassen, vertraulich behandeln. Wir beauftragen "blackDot.ca", einen externen Dienstleister, mit dem Speichern und der Pflege Ihrer Daten auf deren Server für die ausschließliche Verwendung zum Versand unserer Pressmitteilungen oder Prospekte. Eine darüber hinausgehende Weitergabe an Dritte erfolgt nur insofern wir gesetzlich dazu verpflichtet sind.

Cookies / Webanalysedienst
Die Nutzung unserer Webseiten wird statistisch analysiert um diese zu optimieren. Unsere Internet-Seiten verwenden sogenannte "Cookies": Textdateien, die auf Ihrem Rechner gespeichert werden und uns eine Analyse Ihrer Nutzung der Webseiten ermöglichen. Folgende Daten werden dabei erhoben:

• Browser und Version
• Betriebssystem
• Herkunft des Zugriffs
• Zeitpunkt des Zugriffs
• Verweildauer
• besuchte Seiten
• IP-Adresse

Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine personen¬bezogenen Daten oder Viren.

Diese Webseiten benutzen darüber hinaus Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. Google Analytics verwendet ebenfalls sogenannten "Cookies", die Google eine Analyse Ihrer Nutzung der Webseiten ermöglichen. Die Informationen über Ihre Nutzung der Webseiten werden unter Umständen an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Einverständnis einholen
Durch die Nutzung dieser Webseiten erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. Falls Sie den Einsatz von Cookies auf Ihrem Rechner nicht wünschen, müssen Sie die Cookies selbst von Ihrem Rechner löschen.

Sicherheit
Wir sind bemüht, die von Ihnen zur Verfügung gestellten persönlichen Daten vor Verlust, Zerstörung, Manipulation und unberechtigtem Zugriff zu schützen. Alle unsere Mitarbeiter und an der Datenverarbeitung beteiligte Dritte sind zum vertraulichen Umgang mit persönlichen Daten verpflichtet. Dennoch kann eine Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

 
     
 
Über Navona - Immobilienverwalter in Kanada und den U.S.A Kanada Immobilien PortfolioKanada Immobilien Leistungen An- Und Verkauf Rechtlicher Hinweis Login
 
Ursprung
Management Team
Regionen
Objekte

Immobilien An- und Verkauf
Professionelle Immobilienverwaltung
Management Portfolio und
Asset Management
Immobilienberatung
Anlagephilosophie
 
Haftungsausschluss
Datenschutz
Kontakt - Immobilieninvestitionen in Kanada

Commercial real estate in Canada

At Navona Investors Services Limited (“Navona”), we take looking after your personal data and protecting the rights of our clients and partners very seriously.   

Processing and use of personal data:
During the use of this website, your personal data will be collected and saved by our company only to the extent to which you wish such data storage and processing to take place within the context of an inquiry or registration for specific services offered by our company.

Newsletter:
If you wish to subscribe to the Navona newsletter, we will request your name and a valid email address, which can be supplied to us through an online form or by e-mail.  This private information will be used solely for the purpose of providing you with our newsletter.  You may unsubscribe from our mailing list at any time and your personal data will be deleted.

Passing on information to third parties:

Navona will treat the personal data that you send to us through our online form or by e-mail as confidential.  We entrust “blackDot.ca”, an external service provider, to save and maintain your personal data on their servers for the sole use of mailing Navona’s newsletters or prospectuses.  Otherwise, we will only pass on your data to third parties if we are required to do so by law.

Cookies/Web Analytics
This website analyses visitor access statistics and may also use cookies at certain points.  Cookies are text files that are stored on your computer and are transmitted to us so that we can efficiently analyse your use of this website.  These text files can include the following information:

  • Browser type and version
  • Operating System
  • Origin (referrer)
  • Time of access
  • Duration of access
  • Pages visited
  • Hostname (IP address)

It is important to know that cookies are not viruses and will not harm your computer.

In addition, this website uses Google Analytics, a web analysis service provided by Google Inc.  Google Analytics also uses “cookies” to analyse your use of this website and this information may be transferred and saved to a Google server in the United States. 

Obtaining Your Consent
By using this website, you give your approval for data to be collected about you in the manner and for the purpose described above.  If you do not wish cookies to be saved to your computer, you will have to delete the cookies from your computer yourself.

Security Note

The protection of your personal data to prevent loss, destruction, manipulation and unauthorized access is of utmost importance to us.  All employees and third parties involved in data processing have undertaken to treat personal data confidentially.  However, the transmission of data via the internet, such as e-mail communication, may be subject to security gaps.  Seamless protection of data from access by third parties is impossible.

 
     
 
  About Us Canadian commercial real estate portfolio Canadian commercial real estate services Canadian commercial real estate acquisitions Legal Login
  History
Management Team
Regions
Properties
Acquisitions and Dispositions
Property Management
Portfolio and Asset Management
Real Estate Consulting
Philosophy
Criteria
 
Privacy Policy
Disclaimer